Überreichung-der-Urkunde

Ziele beim Kampf gegen Diabetes sind wichtig!!!

Aufgrund persönlicher und beruflicher Rückschläge haben meine Erfolge beim Abnehmen mit dem bösen Jojo-Effekt zunichte gemacht. Das war sehr demotivierend und zermürbend.

So war ich Anfang des Jahres 2017 mit meinem Gewicht an einer Grenze angelangt, die ich definitiv nicht überschreiten wollte und auch nicht konnte. Daher testete ich seit Ende Mai 2017 genau die Ernährungsweise, die ich einem Klienten anbieten würde, der mit einer neuen entdeckten Diabetes Typ II – Erkrankung zu mir käme.

Mein Gewicht sinkt seit dem merklich und mir geht es sehr gut. So kam auch wieder Bewegung in mein Leben und ich konnte sehr erfolgreich beim Stadtradeln teilnehmen. Doch als das Wetter nicht mehr ganz so beständig war und ich noch keine passende Jacke hatte, ging ich wieder ins Fitnessstudio und unterstützte so meinen Körper durch Ausdauer und Muskeltraining.

Ein besonderes Geschenk erhielt ich von den Betreibern des Fitnessstudio Matrix: als ich mein erstes Ziel: Abnahme von 50 kg, erreicht hatte, erhielt ich eine Jahresmitgliedschaft geschenkt. Motivation pur.

Danke an das Fitnesstudio, dass meine Ziele gemeinsam mit mir erreicht.

Author Info

Iris Schembs

Ist Wohlfühlcoach und kümmert sich intensiv in der Region Darmstadt, Weiterstadt und Groß-Gerau um Antworten, Ratschläge und Hilfe zu den Themen Entspannung, Lachyoga und Ernährungsberatung.